Hauptspielstätte der Hofer Symphoniker und bekannt für Musik, Schauspiel und Ballett

Modernes produktives Mehrspartentheater.

Das Mehrspartenhaus in Hof, welches 1994 eröffnet wurde, wartet mit einem hochwertigen Programm aus den verschiedensten Epochen, Stilrichtungen und Gattungen auf. Ob Klassiker, Ballett oder Musical, der vielseitige Bau erlaubt hohen Gestaltungsfreiraum für Regisseure und sorgt so für ein abwechslungsreiches Programm. Neben Produktionen im großen Haus, wo teilweise auch Konzerte der Hofer Symphoniker stattfinden, wird das „Studio" bespielt, welches mit seinen 99 Plätzen das Kompliment „klein aber fein" voll und ganz verdient.
Neben Aufführungen und Konzerten, wird hier im Rahmen des „jungen Theaters" auch hochwertige Pädagogik betrieben.

Aktuelle Veranstaltungen sind auf der Webseite zu finden.

Übrigens: Für die Verpflegung sorgt Kampschultes Kulturkantine.

Das könnte dir auch gefallen